ingridhalder-logo-alt

Über mich

Ingrid Halder

Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder. Von Beruf bin ich Handelsfachwirtin und habe meine Ausbildungseigner Prüfung bei der IHK abgelegt. Mit 2 kleinen Kindern war es mir auf Dauer nicht mehr möglich, die Tätigkeit als Hauptabteilungsleiterin zu stemmen.

Ab dem Jahr 2002 hat sich vieles für mich und meine Familie geändert. Wir sind von Stuttgart in das idyllische Ensingen umgezogen. Auf dem Land zu leben, war und ist für uns eine Bereicherung und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Zeitgleich habe ich Pampered Chef kennen gelernt. Bereits am Anfang meiner neuen Tätigkeit war mir klar, dass diese Firma wunderbar in unser Leben passt, denn ich hatte keine Vorgaben bekommen „wieviel und wann“ ich zu arbeiten habe.

Nun sind meine Kinder erwachsen und ich habe dadurch noch mehr Zeit, mich mit Pampered Chef zu verwirklichen. Den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, habe ich nie bereut.

mit Doris Christopher (2022)


20 Jahre Pampered Chef!


Was meine Kunden sagen

Meine Kunden lieben die professionellen Pampered Chef Produkte und freuen sich immer wieder Gäste oder Gastgeber meiner Koch-Shows zu sein, aber seht selbst...

Ich benutze schon seit ein paar Jahren Pamperedchef Produkte und wurde anfangs mit meiner Skepsis sehr schnell umgepolt auf Begeisterung. Meine gestrige Gebäckshow war echt toll, viele Videos plus Rezept - das ist Ingrid! 🥳👏 Schaut euch die Show an - es gibt doch immer wieder was zu lernen und Tipps zum mitnehmen.

Mirjam G.

Ich bin so froh dass ich vor geführten 15 Jahren pampered chef kennengelernt habe. Ich liebe meine Steine und würde sie nie wieder missen wollen. Mittlerweile habe ich auch den Blender, die Gusseisernen und die Pfannen.😍😍

Birgit L.

Die Koch- und Grillshows von meiner langjährigen persönlichen PC Beraterin Ingrid Halder sind absolut Kompetent,sehr sehr charmant und immer wieder eine Bereicherung! Ich kann die Qualität und Verarbeitung der Produkte sehr empfehlen.

Petra S.

Das Kochbuch ist mega 🤩. Ich freu mich schon die Gerichte auszuprobieren. Riesen Lob an euch!! Ich hatte noch nie eins in der Hand bei dem mich wirklich alle darin enthaltene Gerichte angesprochen haben.

Marzena C.

PC hatte mich zuerst mit dem Ergebnis beim Pizza backen überzeugt. Das Grundset ist seitdem ständig in Gebrauch. Inzwischen backe ich sogar Brot und Brötchen selbst. Inspiriert wurde ich dazu in deiner tollen Rezept Gruppe mit vielen Ideen und dem Kochbuch von PC.

Sabine M.

Vielen Dank für die vielen, vielen tollen Shows die wir schon zusammen erlebt haben. Jede war für sich besonders und abwechslungsreich. Du hast immer wieder neue und tolle Ideen, die sich zuhause gut umsetzen lassen. Ich freue mich auf weitere tolle Shows mit Dir!

Tanja H.


Mein Werdegang bei Pampered Chef

2023

Ehrung zum 20-jährigen Jubiläum

anlässlich der Führungskräftekonferenz 2023

2022

Incentive-Reise nach Chicago

2020

Aufstieg zur Vorstands-Exekutiv-Direktorin
do what you love, love what you do

Mein Motto ist für mich eine Lebenseinstellung.

Wenn ich dann auch noch liebenswerten und motivierten Menschen zum Erfolg verhelfen kann, bleibt es nicht aus selbst erfolgreich zu werden.

2015

Aufstieg zur Exekutiv-Direktorin

2014

Fotoshooting für Pampered Chef

2012

Incentive-Reise nach Dubai

2005

Incentive-Reise nach Chicago

zur Gründerin von Pampered Chef

2004

Erstes Pampered Chef Event

im Hotel Lamm (Horrheim)

2003

Incentive-Reise nach Mallorca
& Aufstieg zur Direktorin

2002

Incentive-Reise nach Wien

2002

Start als Beraterin bei Pamperd Chef