Unser außergewöhnlicher Deluxe Blender

Tipps


Unser außergewöhnlicher Deluxe Blender


10.08.2021      

Unglaublich aber wahr! Unser Deluxe Blender kann nicht nur mixen sondern auch kochen!

Sich lecker und gesund zu ernähren macht mir viel Freude. Meine Tochter und ich lieben daher Smoothies. Seitdem wir den Blender haben, befinden sich immer gefrorene Obststücke in der Tiefkühltruhe.

In nur 1 Minute entstehen im Blender die sämigsten Smoothies...oder aber auch cremige Smoothie-Bowls zum Löffeln ist ein neuer Trend. Am liebsten mögen wir es, wenn wir zum Abschluss bunte Toppings frisch auf der Smoothie-Bowl servieren können. Egal ob es sich um frische Obststückchen, Kokosnussraspeln oder gehackte Nüsse handelt. Einfach alles lecker und gesund!

Der Deluxe Blender lässt sich ganz einfach zu einem persönlichen Smoothie Maker umwandeln, denn wir haben ein Adapter Set. Wenn wir also unterwegs sind und etwas gesundes zu uns nehmen wollen gibt es bei uns ein Smoothie im Blender Becher.


Bei meiner Kollegin Konstanze Mundinger, die sich auf „ganzheitliche und gesunde“ Ernährung spezialisiert hat, findet ihr vieles mehr zum Thema Zubereitung mit dem Blender.
Ganzheitlich Gesund Genießen

Marmelade selbst herzustellen macht Spaß. Egal ob wir sie selbst essen oder auch mal verschenken, wenn wir reife aromatische Früchte verwenden, und wir sie selbst gemacht haben, ist sie einfach etwas Besonderes.

Oft enthalten Beeren kleine Steinchen, die nicht jeder mag. Durch unseren Hochleistungsmixer verschwinden jedoch alle Steinchen und die Himbeermarmelade ist nur noch purer Genuss.

Ich backe seit vielen Jahren mein Brot selbst. Egal ob es sich um ein Vollkornbrot, ein Bauernbrot oder leckeres Laugengebäck handelt, es muss nicht immer Wurst oder Käse sein.
Ich mag Brotaufstriche und ganz besonderes bevorzuge ich Kichererbsen Hummus. Gerne mit Knoblauch und Koriander, aber auch Kreuzkümmel darf nicht fehlen. Dazu ein frisches Brot, für mich einfach eine Delikatesse!
Als Zutaten benötigt man nur Kichererbsen, Zitronensaft, Olivenöl, Knoblauch, Salz + Pfeffer, Koriander und Kreuzkümmel. Das Schönste ist, alle Zutaten habe ich immer daheim...und ruck zuck ist mein Aufstrich fertig!

Das Reinigen des Deluxe Blenders ist kein Aufwand und so einfach:
Ich gebe 700 ml Wasser mit 1-2 Tropfen Spülmittel in den Blender hinein, Deckel drauf und wähle dann das Reinigungsprogramm aus. Das Wasser erhitzt sich und dadurch wird der Blender richtig gründlich gereinigt.

Wenn es nötig wäre, ist eine doppelseitige, kleine Reinigungsbürste für die Messer dabei. Diese musste ich selber jedoch noch nie einsetzen.


Deluxe Blender

Professioneller Hochleistungsmixer für Smoothies, Suppen und mehr!

Deluxe Blender

#100222

Pampered Chef hat den Deluxe Blender mit voreingestellten Programmen entwickelt, um beim Kochen beste Ergebnisse zu erzielen. Mit unserem innovativen Küchenhelfer dem Blender, gelingen schnelle und einfache, leckere und gesunde Gerichte.

Technische Daten

  • 2 PS
  • 23 700 Umdrehungen i. d. Minute,
  • 8 automatische Programme,
  • 1 Benutzer Definierbares Programme,
  • bis auf 104°

Fassungsvermögen

  • 1,40 l bei heißen Speisen
  • 1,65 l bei kalten Speisen

Die absolute Besonderheit des Pampered Chef Mixers ist, dass er mixen und kochen kann. Es werden die Zutaten hinein gegeben, das Programm gedrückt und schon startet und arbeitet der Blender ganz alleine.

Smoothie Programm
In nur 1 Minute werden sämige Smoothies aus Früchten oder Gemüse hergestellt.

Alternatives Milch Programm
Damit werden vegane Milchvarianten gemacht. Diese kann aus Nüssen, Körner oder Samen hergestellt werden.

Programm zum mahlen
Egal ob aus Getreide frisches Mehl, oder aus Kaffeebohnen Kaffeepulver oder aber aus Nüssen oder Mandeln ein cremiges Mus herstellt werden soll.

Suppenprogramm
Aus rohem Gemüse wird eine herzhafte selbstgemachte Suppe in nur 30 Minuten hergestellt.

Saucen Programm
Aus frischen Zutaten ohne Fertig Produkte eine schmackhafte Sauce herstellen.

Programm für Marmelade
Ganz einfach und ohne großen Zeitaufwand Marmelade selbst machen. Bei Himbeeren werden keine Körner mehr existieren!

Programm für Gemüse Püree
Gemüse zu einem glatten Püree verarbeiten und damit Suppen und Soßen anreichern. Für selbstgemachte Babynahrung ideal.

'Heat' das Spezialprogramm
Bei dem die Temperatur selbst bestimmbar ist. Damit können die Speisen vor dem servieren auf Wunschtemperatur aufgewärmt werden

Custom Blend Programm
Es handelt sich dabei um ein benutzerdefiniertes Programm, wo die Geschwindigkeit und die Dauer nach eigenem belieben selbst festgelegt wird.

Reinigungsprogramm
Die Reinigung ist einfach. Wasser etwas Geschirr Spülmittel in den Mixbehälter. Der Blender erhitzt und reinigt selbst.

KATEGORIEN

TAGS

ARCHIV